GRATIS
Für Tierexperten und Pferdeprofis

Die 7 häufigsten Fehler in der Preisgestaltung

Hol dir die Checkliste für profitable Preise

und sichere dir gleich meine 10 Tipps für den professionellen Umgang mit Geld dazu. Damit dein Tierbusiness auf finanziellen Wachstumskurs kommt.

Das hast du davon:

  • Du wirst dich nie mehr unter Wert verkaufen, weil du weißt, welche Fehler du in deiner Preisgestaltung vermeiden kannst.
  • Du hast mehr Freude an deinem Business, weil deine Angebote profitabel sind und du mehr Zeit für dich und deine Familie hast.
  • Du richtest deine Preise an deinem Business aus und bist der Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus.
  • Du gehst klug und entspannt mit Geld um, weil du die wichtigsten Tipps im Umgang mit Geld beachtest. 

Diese 2 Geschenke bekommst du von mir:

  • Geschenk Nr. 1: Checkliste "7 häufige Fehler in der Preisgestaltung", die du in deinem Tierbusiness vermeiden solltest, um wirklich davon leben zu können.
  • Geschenk Nr. 2: Meine 10 Tipps für einen klugen und entspannten Umgang mit Geld.

Profitiere von diesen Checklisten, um dein Tierbusiness auf ein sicheres finanzielles Fundament zu stellen.

Hol dir jetzt deine Geschenke!

Selbstverständlich behandele ich Deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesen kostenlosen Notfallinfos erhältst du gelegentlich weitere Tipps rund um das Thema Kundengewinnung durch Sogmarketing für Tierexperten und Pferdeprofis über meinen Newsletter. Wenn der nicht interessant für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Über mich

Maria Monika Freitag, MarketingMentorin

"Hey, ich bin Maria Monika Freitag, Marketingmentorin und Positionierungsexpertin mit langjähriger Praxiserfahrung aus dem eigenen Pferdezucht- und Ausbildungsbetrieb. Ich zeige Tierexperten und Pferdeprofis, wie sie aus ihrem guten Namen eine anziehende Expertenmarke entwickeln, damit mehr Wunschkunden direkt bei ihnen andocken und profitable Preise bezahlen, die deine Leistung wert ist. Profitiere auch Du von meiner über 25jährigen Berufserfahrung aus Marketing und Pferdebetrieb."

>